Shooting-Countdown 9

Gewicht am 9. September:

  • 58,8 kg (Veränderung zum 1. Tag = 1,6 kg weniger)

waage

Frühstück am 9. September:

  • Smoothie aus Brennesseln und Weintrauben
  • Melone, Pfirsich und Pflaumen

fruhstuck

Mittagessen am 9. September:

  • Rote Linsen mit Käse (Linsen in Wasser mit einer Knoblauchzehe gekocht und zum Schluss den Rest Obatzter untergerührt)
  • Gemüse (rote Beete, Bohnen und 3 Zwiebeln in der Pfanne gedünstet und mit Salz, Curry und Paprika abgeschmeckt)

mittag

Nachmittags-Snack am 9. September:

  • eine Mini-Portion Bratkartoffeln mit Würstchen

Nun dachte ich, das war alles für den Tag! Aber als ich am Abend für meinen Mann noch Salat und Steak gemacht hatte, gab es dummerweise auch noch einen Teller für mich. Also das

Abendessen am 9. September:

  • Schweinenackensteak (natürlich Bio)
  • Salat aus Salatblättern, Gurke, Möhre, Tomate, Paprika und Zwiebeln mit einem Dressing aus Balsamico, Olivenöl, Senf, Sahne und etwas Holundergelee

abendessen

Und nun noch das legendäre Sportprogramm am 9. September:

  • nix

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s