Shooting-Countdown 6

Gewicht am 6. September:

  • 60,1 kg (Veränderung zum 1. Tag = 300 g weniger)

waage

Nach dem vielen Eiweiß und Fett gestern bin ich froh, dass sich überhaupt etwas getan hat. Das viele Essen hat mich beim Laufen noch gestört! Obwohl ich drei Stunden nach der Mahlzeit gestartet bin.

Frühstück am 6. September:

  • Kaffee
  • Kohlrabi, Tomate, Radieschen, Möhren
  • 1 L Zitronenwasser
  • Melone

essen

Mittagessen am 6. September:

  • 2 Scheiben Dinkelbrot mit Käse und Salat
  • 1 Stück Pflaumenkuchen, den mein Kollege mitgebracht hat …. das war alles

An Stelle des Abendessens habe ich mir noch einen Secondhand-Bummel gegönnt (1 Hosenanzug und 3 Pullis)

Sportprogramm am 6. September:

  • 1 km Schwimmen (500 m Brust ohne und 500 m Brust mit Paddels)
  • 3 x 1 Minute Halteübung für den Bauch (Die Sportfotos habe ich vorbereitet, damit auch verständlich ist, was ich meine!)

dscf3669

Kommentar verfassen

