Shooting-Countdown 3

Gewicht am 3. September:

  • 59,1 kg (Veränderung zum 1. Tag = 1,2 kg weniger)

Waage

Sportprogramm am 3. September:

Da sich die Schwimmsaison dem Ende neigt, eröffne ich nun die Laufsaison und starte mit vorsichtshalber erst einmal mit einem kleinen 4-km-Lauf.

DSCF3694

Nach dem Lauf machte ich noch 10 Liegestütz. Das war eine Quälerei!! Da macht man diese Übung mal ein paar Monate nicht ….. und schon fallen 10 Wiederholungen schwer.

DSCF3667

Frühstück am 3. September:

Frühstück

  • 11 Uhr Obstteller mit Naturjoghurt (Nektarine, Physalis, Banane, rote Johannisbeeren) und einen Smoothie aus Brennesseln und Weintrauben

Nachmittag-Snack am 3. September:

Kuchen

  • eine Tasse Kaffee
  • selbst gebackenen Pflaumenkuchen (Rührteig: 125 g Dinkelvollkornmehl, 125 g Zucker, 2 Eier, 1/2 Stück Butter und etwas Backpulver und Vanille – 1 Stunde bei 170°) und selbstverständlich mit Schlagsahne!!!

Abendessen am 3. September:

Das schiebe ich morgen nach, da wir gleich auf einer Polterhochzeit sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s