Shooting-Countdown 2

Gewicht am 2. September:  

  • 59,7 kg (Veränderung zum 1. Tag = 700 g weniger)

Waage

Oh mein Gott! Will mich die Waage aufmuntern? OK, nehme ich so an:-)

Frühstück am 2. September:

  • Kaffee
  • Smoothie aus Brennesseln, Weintrauben und roten Johannisbeeren
  • Möhren, Gurke, Radischen, Kohlrabi und Tomate
  • Physalis und Nektarine

Frühstück

Mittag am 2. September:

  • eine Scheibe selbst gebackenes Dinkelbrot mit Butter und vegetarischem Brotaufstrich
  • Banane
  • über den Tag verteilt 1 L Wasser mit einer halben frischen Feige und einem Schuss Zitrone (Zitronenwasser unterstützt die Fettverbrennung!!!)

Sportprogramm am 2. September:

Heute wieder Schwimmen mit Fokus auf die „Winke-Ärmchen“. Kennt ihr den Begriff? Eine nette Formulierung für schlabberige Oberarme. Der Kraul-Stil wirkt dem Winke-Arm entgegen. Also bin ich 500 m ohne und 500 m mit Paddels und Pull Boy durch die Fluten gedüst. Als Belohnung gab es im Anschluss noch ein halbstündiges Sonnenbad.

Freibad6

Abendessen am 2. September um 17:00 Uhr:

Salat aus frisch gekochtem Mais, in Knoblauch und Butter gebratenen Champignons, frischer Mango, Möhren, Gurke, Paprika, Blattsalat. Das Dressing mit Olivenöl, Balsamico, Senf, Sahne und etwas Zucker

Salat

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3 Gedanken zu “Shooting-Countdown 2

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