Outfit des Tages: 2. September

Ich habe gestern Abend mal wieder durch eine meiner Yoga-Zeitschriften geblättert und bin bei einem Interview mit Heather Nova (der Sängerin) hängen geblieben. Bei der Antwort auf die Frage „Was treibt dich als innerer Kompass an?“, spricht sie mir aus der Seele:

„Ich versuche, authentisch zu sein und die Lebensfreude nicht zu vernachlässigen. Es ist so wichtig, Spaß zu haben! Eine spielerische Haltung den Dingen gegenüber finde ich wichtig, das können wir von Kindern lernen. Mit ihrer ganz eigenen Integrität erinnern sie uns daran, wie wichtig Fantasie und Integrität sind.“

DSCF3726

Kommentar verfassen

