Outfit des Tages: 1. September

Noch 11 Tage hat das Freibad auf … schnief … die Badetasche steht schon bereit. Stimmt mich das etwa melancholisch? Nein, nein. Der September wird ein spannender Monat. In Bielefeld dreht sich alles um Mode. Es wird viel zu berichten geben und ich habe keine Zeit zur Trauer um das Schwimmsaison-Ende. Die Temperaturen sind auch noch sommerlich. Heute kann also noch einmal ein Sommer-Outfit aus dem Schrank:

DSCF3712

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s