Outfit des Tages: 29. August

Geht es euch auch so, dass ihr mehr oder weniger immer nach einem Typ Kleidung, Farbe, Muster greift? Ich habe über die Jahre ein „Beuteschema“ entwickelt: klare Formen, unifarben oder geometrische Muster sind meine Vorlieben. Das Shirt von heute hätte ich mir sicher nie gekauft. Ich hätte es ganz geflissentlich übersehen, obwohl ich die Farbe Rot schon mag. Aber so bunt …. dann auch noch geblümt …. mit lila … nein, das hätte mein Auge erst gar nicht erfasst. Nun liegt es trotzdem in meinem Kleiderschrank und heute darf es sogar mit ins Büro. Warum? Wie passiert so etwas? Meine Freundinnen wissen, dass ich gern ihre abgelegte Kleidung nehme und damit experimentiere, oder auch umschneidere. Ja, so komme ich dann an Kleidungsstücke wie dieses. Ich habe es für gut befunden und freue mich darüber. Wie sagt man so schön: Ist doch mal was anderes!

DSCF3647

Ein Gedanke zu “Outfit des Tages: 29. August

Kommentar verfassen

