Outfit des Tages: 27. August

Als ich heute Morgen munter wurde, ertappte ich meine Gedanken dabei, dass sie in Italien waren. Bei den vom Erdbeben zerstörten Häusern und den Menschen, die ihre Liebsten verloren hatten. Ein bedrückendes Gefühl durchfuhr mich. Lag ich doch in meinem schönen, weichen Bett … neben mir mein lieber Mann … und vor mir ein Wochenende voller Sonne und Freizeit. Amatrice ist nicht weit weg. Nichts, was auf dieser Welt passiert, ist weit weg. Zeigt es mir doch, dass nichts wirklich sicher ist. Und das ist auch gut so. Das ist Leben! Gerade diese Ereignisse erinnern mich an Demut und Dankbarkeit. Vor allem aber daran, mit der Liebe nicht zu geizen. Sie nicht sparsam zu verteilen, sondern mit vollen Händen im Alltag zu verschenken. In diesem Sinne wünsche ich euch trotz allem, und gerade wegen allem, ein wunderschönes …. romantisches …. herzliches ….. liebevolles ……..  Wochenende!

DSCF3640

 

Kommentar verfassen

