Urlaub im Karwendelgebirge

Unsere obligatorische Wanderwoche verbrachten mein Mann und ich dieses Jahr im Karwendelgebirge. Ausgangspunkt war das kleine Örtchen Krün …. und hier gleich ein Krüner Ureinwohner:

DSCF3614 (2)

Wiesen                                 Seen                           Berge

Das Wetter war toll, die Motivation groß! So haben wir eine echte Aktiv-Woche verbracht. Wir haben insgesamt ca. 4.000 Höhenmeter und 90 Wander-km gemacht, waren in herrlichen Seen schwimmen und haben an einem Tag 90 km mit dem Rad zurückgelegt!

Zwei 9-Stunden-, eine 7-Stunden- und eine 5 Stunden-Wanderung. Puh!

 

DSCF3459 (2)

DSCF3455 (2)

Traumhafte Badeseen mit einer annehmbaren Wassertemperatur

DSCF3507 (2)

DSCF3518 (2)

Für die Radtour hatte ich ein E-Bike ausgeliehen. Tolle Sache für die kleinen Frauchen, deren Männer fit wie Turnschuhe sind. Nur meiner sieht ohne Brille nicht mehr scharf???

DSCF3583 (2)

Die Berge sind einfach wunderschön! Ich freue mich jetzt schon auf die Wanderwoche im nächsten Jahr mit meinem Schatz!

DSCF3584

 

I N N S B R U C K :

Zur Belohnung für tapferes Mitmachen, ist mein Mann mit mir zum Shoppen nach Innsbruck gefahren. Oder war es Dubai??

DSCF3555 (2)

Nein …. Innsbruck ist richtig. Wir sind ja auch nur 45 min bis dahin gefahren.

 

DSCF3538 (2)

Beim Shoppen habe ich ja unendliches Durchhaltevermögen. Er wollte immer Pause machen ….

Schaut mal, ich bin nicht immer nur ein verknöcherter Gesundheitsfanatiker, sondern kann auch genießen …. echte Sacher-Torte

DSCF3550 (2)

Ich habe noch einen Tipp für die Secondhand-Fans unter euch – wie kann es auch anders sein!! Ein Designer-Vintage-Laden in der Seilergasse 14.

DSCF3560 (2)

Hier gibt es echt coole Klamotten. Rechts z. B. ein Versage-Kleid vom Feinsten! Ich habe mir eine Hose gegönnt, die ich in nächster Zeit beim Outfit des Tages vorstellen werde.

 

 

Ein Gedanke zu “Urlaub im Karwendelgebirge

Kommentar verfassen

