Outfit des Tages: 25. August

Was anziehen? Die einen fragen sich das nie, die anderen jeden Tag. Ich frage mich jeden Tag. Schon nachdem der Wecker klingelt, kreisen meine Gedanken um meinen Kleiderschrank. Der eine findet das vielleicht affig und der andere denkt, dass es die schönste Nebensache der Welt ist. Ich zelebriere dadurch meine Freude an der Weiblichkeit. Mein ‚Frau-Sein‘.

Heute fiel mir die Wahl wieder schwer. Es wird heiß und meine Kleidung für diese Temperaturen ist für das Büro zu leger (oder liegt bereits vor der Waschmaschine) …. also muss wieder das blaue Kleidchen her

DSCF3638

Die Schläppchen sind Secondhand-Beute:

DSCF3639

2 Gedanken zu “Outfit des Tages: 25. August

  1. Guten Morgen liebe Katrin,
    es ist schon großartig wie klasse Du in all Deinen Outfits aussiehst. Ob Kleidchen oder TausendundeineNacht, es steht Dir wunderbar.
    Komme immer wieder und schaue mir Deinen Blog supergerne an.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

