Outfit des Tages: 23. August

Ich möchte euch heute ein kleines Zitat von John Henry Newman, einem Kardinal der römisch-katholischen Kirche aus dem 19. Jahrhundert mit auf den Weg geben: „Wie oft habe ich das kleine Glück verloren auf der Suche nach dem großen!“ Natürlich wissen wir, wie dieser Spruch gemeint ist, aber ich frage mich schon, was für John Henry wohl das große Glück gewesen wäre??? Allerdings frage ich mich auch, was für mich das ‚große Glück‘ sein könnte. So richtig kann ich es nicht beantworten. Aber beim ‚kleinen Glück‘ sprudeln sofort tausend Gedanken durch meinen Kopf. Z. B., mich auf diesen schönen Sommertag zu freuen – heute Mittag im Freibad meine Bahnen zu ziehen – am Abend zum Kundalini zu gehen – ein Kleidchen zu tragen, welches ich für 1,50 € im Second Hand erstanden habe …..

DSCF3626

Kommentar verfassen

