Macon

Ich nutze eine neue Kosmetikserie! Endlich! Ich möchte nicht mehr im DM nach günstigen Produkten suchen, sondern meiner Haut nun auch mal wieder etwas Besseres gönnen. Die Produkte der Serie Macon kenne ich bereits von meiner Kosmetikerin und weiß, dass ich sie sehr gut vertrage. Also habe ich tief in meinen Geldbeutel gegriffen und mir Gutes getan. Das ist keine Werbung! Ich möchte einfach nur erzählen, womit ich derzeit mit Liebe und Hingabe mein Gesicht verwöhne.

DSCF3378 (2)

 

DSCF3360 (2)

Eine milde Reinigungscreme für die abendliche Säuberung. Anschließend das Gesichtswasser, um die Haut für die Aufnahme der Creme vorzubereiten

Die feine Augen- und Lippenpflege links und die Sea Salt rechts werden danach sehr sparsam aufgetragen.

DSCF3372 (2)

Das ist eine sehr hochwertige Tagescreme. Sie hat eine Falten mindernde Wirkung und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.

 

 

 

Die FeDSCF3364 (2)uchtigkeitsmaske gönne ich mir einmal in der Woche. Wie ihr seht, ist sie bald schon aufgebraucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

DSCF3376 (2)

Die Ampullen sind mein Schatz und werden nur zu besonderen Anlässen aufgetragen. Die Haut sieht dann schön prall und frisch aus.

DSCF3373 (2)

Die neueste Errungenschaft ist dieses Serum mit Hyaluronsäuren.

Das nutze ich erst seit ein paar Tagen und bin sehr gespannt auf Ergebnisse.

Kopf7 in diesem Sinne … sei lieb zu dir … dann sind es andere auch

