Outfit des Tages: 11. August

Heute habe ich eine gefühlte Ewigkeit vor meinem Kleiderschrank gestanden und konnte mich nicht enBearbeitet 3tscheiden. Es war, als wenn ich in eine große Leere schaue.

Röcke und Kleider kommen bei den Temperaturen schon mal nicht in Frage! Hosen? Oh je, ich finde plötzlich alles langweilig. Ich denke, dieses LEID teile ich mit Millionen von Frauen … Oder???

Aber irgendetwas musste ich schließlich hervorkramen …

DSCF3358-1

Ein Gedanke zu “Outfit des Tages: 11. August

Kommentar verfassen

