Outfit des Tages: 8. August

Eine neue Woche beginnt … wir durchschreiten mit großen Schritten den August …

Gestern Abend konnte ich nicht so richtig zur Ruhe kommen. Ich lag in meinem Bett und verspürte ein Brennen in meiner Brust. Eine Sehnsucht nach dem Leben …. ich wäre eigentlich lieber durch die warme Nacht geschlendert, um den Duft des Sommers zu genießen. Aber nein, Montag geht der alte Trott wieder los und schließlich muss ich am Morgen aus den Federn kommen. Seufz ….. es ist Mitte August … ich bin Mitte 50 … in meinem Bewusstsein ist der Gedanke, dass ich diesen Körper irgendwann an Mutter Erde zurück geben muss. Und dann entsteht dieses Brennen! Diese Lust auf Leben! Diese Freude über alles Schöne, was mich umgibt. Dieses Bedürfnis, all das mit meinen ganzen Sinnen zu genießen! Kennst du das auch? Was machst du damit?

Brav nehme ich mein gesundes Frühstück und gehe ins Büro … doch ganz heimlich werde ich alles, was mir heute begegnet mit meiner Liebe überschütten ….

DSCF3331

Shirt: Weiberlabel

Kommentar verfassen

