Outfit des Tages: 3. August

Mein Gott, wer hat eigentlich den August so verärgert? Oder warum hat er so schlechte Laune, dass er seinen Sommer-Job nicht machen kann?

Er ist ja richtig grau geworden … Der wird doch nicht etwa alt werden??? Egal!

Ich zeige euch ein neues Shirt aus dem Secondhand. Also eigentlich ein altes. Die Farben und der Schnitt haben mich hier angesprochen.

DSCF3321

 

Noch ein bisschen einmummeln und dann kann ich in den Tag starten. Und: Selbstverständlich gehe ich heute schwimmen! Der 3. August kann sein Miesepeter-Programm ohne mich durchziehen!

DSCF3326

Ich wünsche euch einen fröhlichen Tag!

 

 

Kommentar verfassen

