Schwimmen

Ich liebe das Schwimmen. Ihr wisst das! Ich fiebere jedes Jahr dem 1. Mai entgegen, an dem das Freibad öffnet! Sommer bedeutet für mich Schwimmen! Bahnen ziehen …. Meter zählen!

Was gibt es Schöneres, als ein leeres Freibad:

Freibad17

Ich nehme meine Schwimmbrille und begebe mich zum Beckenrand

Freibad1

Und dann geht es los! 1 km mache ich prinzipiell. Ist ja auch nicht viel, aber immerhin ein „nettes Programm“! Schwimmen ist für mich das absolute Loslassen! Absolute Entspannung! Schwerelosigkeit! Genuss pur! Ich fühle mich leicht und frei. Was kann es Schöneres geben, als Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen …

Freibad15Freibad10Freibad3

I love it!

Freibad7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s