Hochzeitstag

Kennt ihr das Klischee: Es ist Hochzeitstag, sie ist seit Tagen schon voller Erwartungen und er hat es natürlich vergessen?! Bei uns ist das ganz anders! Ich habe diesen Termin überhaupt nicht auf dem Schirm und ihm fällt es am Hochzeitstag ein. Ist doch süß, oder? Also wir hatten am Samstag unseren Hochzeitstag und mein Mann hat mich zum Essen eingeladen. Ich freue mich! Mache mich zurecht, hole das Patricia Pepe Kleid aus dem Schrank, lege die Smoky-Eyes auf (wie im Schminkkurs geübt) und …. muss warten, bis mein Mann fertig ist

DSCF3302DSCF3303

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s