Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

Das Schöne am Leben ist, dass sich jederzeit etwas ändern kann! Also ich meine zum Guten … oder Spannenden … und natürlich vorausgesetzt, du bist dafür offen! Auch mit Mitte 50!!! Anfang des Jahres habe ich bei maas-Natur nachgefragt, ob ich deren Laden auf meinem Blog vorstellen darf. (Ich mag Öko-Mode! Wenn man einmal so etwas auf der Haut hatte, möchte man eigentlich nichts anderes mehr.) Habe also eine nette E-Mail geschrieben und einen Link von meinem Blog angehängt. Das Ergebnis war ein Fotoshooting im April an der Ostsee für den Herbst/Winter-Katalog 2016 für dieses tolle Familienunternehmen. Das erste Shooting meines Lebens!!! Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Ereignis war? Ich habe mich erst gar nicht getraut, euch davon zu berichten. Aber nun gibt es diesen Katalog! Und es wird im Oktober einen 2. geben, in dem ich auch zu sehen bin … und der Ober-Hammer ist ….. Ende September ist das nächste Shooting auf Sardinien! Ist das geil, oder ist das geil???!!!! Ich liebe mein Leben!!!

maas Katalog

 

 

2 Gedanken zu “Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

  1. Hallo,
    habe gestern meinen Katalog von der Firma M. bekommen und dich gleich erkannt.Du kommst gut und glaubwürdig rüber ( bin 60 +) und trage fast nur Öko-Mode-weiterhin viel Spaß! R.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

