Outfit des Tages: 28. Juli

Heute habe ich mich mal wieder für ein Kleid aus der eigenen Werkstatt entschieden. Da es langärmlig ist, darf es draußen natürlich nicht ganz so heiß sein. Also ist die Wettervorhersage dafür perfekt. Übrigens habe ich vor zwei Wochen eine Shopping-Tour durch die Secondhand-Läden in Bielefeld gemacht und dabei neben einigen anderen Sachen auch diese Tasche gefunden. Secondhand-Läden sind einfach toll. Es ist eine richtige Entdeckungsreise. Jedes Kleidungsstück muss angefasst und begutachtet werden, um an Ende vielleicht einen Schatz zu finden. Das macht mir Freude!

DSCF3231

Kleid: Weiberlabel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s