Korfu-Rückblick

Luna Yoga auf Korfu … „damit der eigene Körper als ein Geschenk wahrgenommen werden kann“. So motivierte uns unsere Yoga-Lehrerin Heike:

Korfu3

Herzlichen Dank liebe Heike, für einfühlsame Yoga-Stunden und einen wunderschönen Urlaub!

Von unserer Dachterrasse aus hatten wir einen traumhaften Blick auf die Zwillingsbucht, die wir später auch erwandert haben.

Korfu9

Korfu17

Korfu16

Korfu21

Wir haben uns am Strand mit spirituellen Motiven unsere Körper bemalt. Das hat sich nicht nur gut angefühlt, sondern sah auch klasse aus.

Korfu7

Korfu6

Yoga kann dich für die kleinen Wunder auf dieser schönen Welt sensibilisieren

Korfu8

Eine Meerjungfrau aus unserer Yoga-Gruppe

Korfu12

Mit einem Motorboot sind wir auf Entdeckungsreise. Ich war noch nie auf solch einem Boot und hatte Angst …. während die anderen Spaß hatten.

DSCN3792

Also habe ich versucht, ins Vertrauen zu gehen, um den Ausflug genießen zu können. Das hat nach einer Weile auch gut funktioniert und vor allem waren die Ziele die Sache wert

Korfu11

Korfu19

Mutig war ich aber auch:

Korfu5

Korfu18

Mit Autos sind wir natürlich auch auf der Insel unterwegs gewesen.

Korfu2

Hier an einer Steilküste im Norden der Insel …. bei heftigem Sturm

Korfu1

Augen auf! Wir hatten eine Begegnung mit einem besonderen Krafttier: einer Kröte! Auf Grund Ihrer Erdverbundenheit erscheint die Kröte in Märchen oft als Wegweiser, Ratgeber und Lehrer, was sie auch zu einer Botin von Gaia, unserer Mutter Erde macht. Danke Gaia, für diesen lieben Gruß an uns.

Korfu4

Zum Schluss noch eines: Ich bin unheimlich gern mit Frauen zusammen. In dieser Gruppe kannte ich nur eine Frau – meine Freundin Daggi. Die anderen durfte ich entdecken. Jede von ihnen ist etwas ganz Besonderes. Jede hat eine spannende Lebensgeschichte und ich empfinde es immer als eine große Ehre, wenn eine Frau bereit ist sich zu öffnen und ihre Geschichte erzählt. Dankeschön ihr Lieben, für diese schönen Tage.

DSCN3822

 

 

 

Kommentar verfassen

