Bin wieder da

Nein, ich bin nicht nach Korfu ausgewandert ….. ich habe nur endlich meine Kamera wieder. Es gibt soooooo viel von den letzten Wochen zu berichten. Inzwischen stehen die Fotos von den Yoga-Freundinnen zur Verfügung und ich werde in den nächsten Tagen einen kleinen Überblick geben. Eines kann ich aber schon sagen …. auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Die Erde ist so schön!

Und Korfu ein Traum:

P1040694

Ein nachgestelltes Strandoutfit …. Häkelponcho wegdenken ….

DSCF3219

Kommentar verfassen

