Ulbrich Natur die 2.

IMG-20160610-WA0018

Thomas Ulbrich

ist für seine Kunden und vor allem für seine Kundinnen da! Warum auch nicht! Schließlich lebt er für sie und von ihnen! Und das macht er voller Leidenschaft.

Wie zum Beispiel hier:

 

 

Jpeg

Wir mögen ihn und haben uns über seine Unterstützung für unser kleines Fotoshooting gefreut!!! Danke, lieber Thomas.

Los geht also das Auswählen und Anprobieren. Da meine Kamera immer noch in Reparatur ist, haben wir uns mit dem Handy beholfen (was leider wirklich nur ein Behelf ist).

Hier unsere Empfehlungen:

Jpeg

Diese Kleid passt super über eine Hose und wirkt sehr energievoll. Andrea steht zwar mit Vorliebe auf Blau, aber das hat sie auch überzeugt.

Jpeg

Jpeg

JpegJpeg

Kopftuch mal anders ….. vielleicht wird das ein neuer Modetrend? Die Leinenhose hat mir besonders gefallen. Leider kommt das auf dem Foto nicht rüber. Ich glaube, mein Handy ist schon ein Opa mit schlechten Augen (sprich: Kamera!)

IMG-20160610-WA0014

 

 

Für meinen Korfu-Urlaub habe ich mir einen Sonnenschutz gegönnt. Ich hoffe, das Sun Oil bringt mich gut durch die griechische Sonne.

Jpeg

(s. auch meinen Artikel ‚Ulbrich Natur in Bielefeld‘ unter der Kategorie ‚Entdeckt in OWL‘)

Einen schönen Tag und mein Tipp: Freut euch des Lebens!

DSCF3193

 

Kommentar verfassen

