Outfit des Tages: 7. Juni

Aus meinem Buch von Arthur Lassen „Heute ist mein bester Tag“ muss ich euch ein paar Sätze ‚vorlesen‘: „Nimm dir genügend Zeit für alle deine Ziele und vergiss darüber die Muße nicht. Wie kannst du für andere das Beste tun, nimmst du dir nicht die Zeit dafür, es für dich zu tun. Du bist ein ganzer Mensch. Du brauchst Zeit, um wichtige Beziehungen zu pflegen. Zeit, die Schönheiten der Natur zu genießen. Du brauchst Zeit für die Arbeit und Zeit zum Träumen, Zeit zum Lachen und Zeit für die Liebe.“

Mein Gott Herr Lassen! Wann verdammt nochmal soll ich das alles machen? Oder will ich zuviel für mich? Steckt irgendwo ein Denkfehler? Ach ….. ich werde nach der Arbeit einfach meinen Bauch ins Freibad legen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen – Herr Lassen! …. und ich denke, genauso meint er das auch ….

_MG_9689-0_MG_9690-9

Kommentar verfassen

