Outfit des Tages: 30. Mai

Meine Kamera ist beim Doc! Die nächsten zwei Wochen knipse ich mit einer Canon, die ich erst noch erforschen muss. Also unscharfe Fotos seht ihr nicht, weil die Altersweitsichtigkeit beginnt, sondern weil ich die Kamera nicht beherrsche.

Heute beschäftigt mich Zeit. Wenn ich meine Kinder so erlebe und sehe, wie sie „Gestern – Heute – Morgen“ wahrnehmen, stelle ich schon einen Unterschied zwischen Ihrer und meiner Betrachtung von Zeit, also eigentlich der Betrachtung von Leben fest. Zeit ist Leben. Mich berührt das Thema. Carpe diem – Zeit ist relativ – lebe im hier und jetzt ….. Wir alle kennen diese Sprüche und trotz des Wissens darum, antworten wir innerlich oft nur mit „ja, ja“ und rennen dann weiter durch den Alltag. Jetzt, in diesem Moment habe ich große Lust auf eine Meditation. Und das werde ich jetzt sofort auch tun! Die 10 Minuten sitzen noch drin!!!

_MG_9673_1

Kleid: Weiberlabel

Ein Gedanke zu “Outfit des Tages: 30. Mai

Kommentar verfassen

