Outfit des Tages: 25. Mai

Was habe ich mich schwer getan, seinerzeit die Hüfthose anzunehmen. Mich an den Druck auf den Hüftknochen zu gewöhnen, den über den Hosenbund drückenden Bauchspeck zu akzeptieren und ständig die Sorge zu haben, dass der Slip zu sehen ist (was später ja zum Modegag wurde). Ging es euch auch so? Seit langem ist dieses Gefühl „normal“. Ich habe mich einfach daran gewöhnt …. brav und folgsam, wie der Mensch schon mal sein kann …. doch nun wieder raus aus den Kartoffeln, bzw. Hüfthosen, und rein in die taillenhohe Hose. Da ich den Gewöhnungseffekt kenne, mache ich mir also keine Gedanken über die Gefühle dazu. Und ich sage euch: es geht!

DSCF3154DSCF3156

Kommentar verfassen

