Outfit des Tages: 12. Mai

Sicher habt ihr auch schon einmal die Aussage gehört, dass immer, wenn etwas aus dem Leben verschwindet, es ein Zeichen dafür ist, dass etwas Besseres nachkommt! Ich weiß, dass damit eigentlich gemeint ist, dass z. B. neue Freunde kommen, der neue Job besser ist, oder Ähnliches. Mir allerdings fallen bei diesem Satz spontan meine grauen Haare ein. Wie meine ich das? Nun ja, nach dem „Verschwinden“ der künstlichen Farbe, ist mein Haar immer besser geworden. Früher hatte ich feines Haar, mit dem ich unzufrieden war (Wer ist schon mit seinem Haar zufrieden!?). Heute liebe ich mein Haar. Es ist kräftig, gesund und fällt schön! Auch der Haarausfall ist kaum noch spürbar, was ich allerdings auch auf die Supplementierung von Vitamin D3 zurückführe. Fazit: nicht alles am Körper wird im Laufe der Zeit schlechter!!

DSCF3040

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s