Outfit des Tages: 11. Mai

Ich treffe mich gleich mit Martina und wir werden durch die Geschäfte schlendern. Uns in den Umkleidekabinen gefühlte 1.000 Mal aus- und anziehen. Ja, das hört sich anstrengend an … oder? Wir haben viel Freude auf der Jagd nach passender Kleidung und genug Humor um über uns selbst zu lachen, wenn wir nach Dingen gegriffen haben, die zu kurz oder zu eng sind … oder in denen wir aussehen wie gewollt und nicht gekonnt … weil wir für einen Moment einfach vergessen hatten, dass wir als Frauen über 50 auf mehr Details achten sollten, als mit 20.

Aber alles ist gut, so wie es ist!

DSCF2966DSCF2972

Advertisements

3 Gedanken zu “Outfit des Tages: 11. Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s