Outfit des Tages: 10. Mai

Die Mittagspause mit einer lieben Kollegin verbracht …. im Freibad dem Haifisch entflohen …. dem Yoga-Kurs heute Abend mit Freude entgegen sehen …. vor dem Einschlafen noch darüber nachdenken, was ich an meinem freien Tag morgen alles mache … .das ist mein 10. Mai! Und wenn jemand nun denkt: „Die kann es aber gut haben!“, dann kann ich ihm nur beipflichten. Ich versuche jeden Tag ‚es gut zu haben‘!!! Das gelingt mal mehr und mal weniger. Aber ich gebe mein Bestes!

DSCF2964

Kommentar verfassen

