Outfit des Tages: 6. Mai

Ich hoffe auf einen ruhigen Arbeitstag im Büro. Fast alle haben den Brückentag heute frei. Da werde ich mir das Radio anmachen und die Rechnungen legen. Rechnungen legen ist cool, denn dann kommt Kohle rein! Nach der Arbeit habe ich ein Date mit einem attraktiven jungen Mann zum Kräuter sammeln. Mein Sohn (der junge Mann) und ich fahren beide auf die Smoothies ab und lieben es auch, das Grünzeug aus Mutter Natur zu verwerten. Also geht es auf die Pirsch nach Brennesseln, Giersch, Gundermann, Taubnessel, junge Birken- und Buchenblätter, Löwenzahn ….. und und und

DSCF2925

3 Gedanken zu “Outfit des Tages: 6. Mai

Kommentar verfassen

