Outfit des Tages: 4. Mai

Ach, das schreibt sich so schön: 4. Mai! Es löst fast Entzückung in mir aus. Alles blüht so wunderschön und das Grün grünt so schön, wie es schon in „My fair Lady“ besungen wurde. Aber ich möchte nicht über Musicals schreiben, denn ich finde sie schrecklich. Was mich heute eher beschäftigt ist das Loslassen. Gerade heute, wo ich mich so leicht und glücklich fühle … mich auf mein Freibad am Nachmittag und den freien Tag morgen freue. In diesem Satz steht zweimal das Wort „frei“. Ein Wort, welches ein wunderbares Gefühl in meiner Brust entstehen lässt. Doch ich weiß, dass das Freibad im September wieder schließen wird. Ich muss dann wieder loslassen. Wie immer im Leben. Aber ich weiß auch, dass das Loslassen Freiheit und Unabhängigkeit in sich birgt …. der wahre Schatz des Lebens …. der Beginn der Selbstbesinnung auf das Wesentliche!

In diesem Sinne: einen lässigen Tag …

DSCF2917DSCF2920DSCF2919

Kommentar verfassen

