Outfit des Tages: 2. Mai

Juchuuuuu!!! Endlich ist er da, der Wonnemonat. Letzen Freitag habe ich die Freibadsaison eröffnet. Wenn auch nur mit einem halben km, denn das Wasser war 21,6 Grad warm …. bzw. kalt. Trotzdem habe ich es genossen. Heute sind die Badesachen natürlich wieder im Auto. Schließlich bin ich schon „zu lange jung“ und weiß, lieber nicht auf Glück oder Zufälle zu hoffen, sondern mir die Highlight selber zu organisieren! DSCF2910DSCF2912

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s