Outfit des Tages: 15. April

Einer meiner Lieblingsblogs (Vorunruhestand) hat ein interessantes Thema aufgegriffen: Sex und 60! Inzwischen wissen die meisten von uns, dass das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Sex nicht zwangsläufig irgendwann aufhört. Dennoch gibt es vielleicht einen Teil in uns, der das immer noch glaubt! Oder der vielleicht glaubt, ‚Sex mit mir Alten, wer will das schon?‘. Aber wisst ihr was, ich kenne eine 60jährige, die polyamor lebt und eine über 70jährige, die einen 12 Jahre jüngeren Lover hat. Also Mädels, zieht den Lippenstift nach und lasst die Augen funkeln! Und wenn euch der Blick eines attraktiven Mannes trifft, eine Bitte:   N I C H T   W E G S C H A U E N !!!

DSCF2848

Ich verreise heute für eine Woche und bin erst wieder in der letzten Aprilwoche für euch da. Bleibt bis dahin schön neugierig und lebensfroh!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Outfit des Tages: 15. April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s