Outfit des Tages: 14. April

Gestern habe ich „Leben“ geübt! Also ich erkläre das mal mit Oskar Wilde: „Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt – die meisten Menschen existieren nur.“ Und wie übe ich das? Mit einem Freundinnen-Tag in der Sauna. Was für ein Genuss! Wir haben nicht nur geschwitzt, sondern uns auch mit Gesichtsmasken und Körperpeelings verwöhnt … über das Leben sinniert ….. gekichert … und uns zwischendurch mit frisch gepresstem Orangensaft, frischer Ananas und einem knackigen Salat versorgt. Das H2O in Herford ist einfach die beste Adresse hier in der Gegend. Man spürt förmlich die Liebe, mit der die ganze Anlage gestaltet und gepflegt wird. Kann ich nur empfehlen.

DSCF2844

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s