Outfit des Tages: 11. April

Das ist doch mal ein ordentlicher Wochenstart und ich bin schon ganz neugierig, ob die Woche auch etwas Spannendes für mich bereithält. Einfach so neugierig sein wie ein Kind. Erinnert ihr euch noch? ‚Neugierde‘, so ein kribbelndes Gefühl mit etwas Herzklopfen? Immer auf der Hut, nichts zu verpassen? Alles genau zu beobachten, um das Besondere in einer Situation zu entdecken? Eine nette Aufgabe für ein wundervolles Leben in Fülle!

DSCF2821

Hose: Weiberlabel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s