Outfit des Tages: 6. April

Sicher kennt ihr alle die Barbara! Nein? Doch! Ich meine Barbara Schöneberger. Ja, ich weiß – entweder man mag sie oder man hasst sie. Ich gehöre zu denen, die sie mögen. Zumindest in den Talkshows. Wenn es jemand in den Medien „nach oben“ geschafft hat, kommen die Parasiten und wollen alles Erdenkliche aus den „Stars“ herausziehen um mit abzusahnen. Die Stars wollen das offensichtlich auch. Und so hängt Helene Fischer bei Tchibo, anstatt mal wieder einen Hit zu machen, und die Barbara „bringt ein Magazin raus“

 

150.000 Exemplare wurdenBarbara schon verkauft. Gruner + Jahr freut sich. Die Zielgruppe gibt der Verlag mit 30 bis 55 Jahre an. Natürlich Frauen. Da habe ich ja Glück! Wieso? Na weil die meisten „Zielgruppen“ immer nur bis 55 gehen und wenn ich demnächst über dieses Alter komme, interessiert mich außer Granufink und Treppenlifte gar nix mehr.

 

 

Aber bis dahin machen mir schöne und coole Outfits noch Spaß.

 

Meine Tochter hat mir aus ihrem Urlaub in Berlin eine Sonnenbrille mitgebracht. Los Sonne, schau durch die Wolken und guck sie dir an!

DSCF2768

Ein Gedanke zu “Outfit des Tages: 6. April

  1. Zitat: „wenn ich demnächst über dieses Alter komme, interessiert mich außer Granufink und Treppenlifte gar nix mehr.“ – Schön gesagt! Denkt in diesen Unternehmen, die solche Angaben machen, eigentlich irgendwer nach?!???? :-/
    Auf Deinem Foto gehst Du übrigens locker als 20 Jahre jünger durch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

