Outfit des Tages: 4. April

Michaela Heinze von nette30 Kommnikation bringt seit vielen Jahren das Frauenbranchenbuch Ostwestfalen-Lippe auf den Markt. Ich habe sie vor einigen Jahren bei einem Treffen der Regionalgruppe Bielefeld des B.F.B.M. (Bundesverband der Frau in Business und Management e.V.) kennengelernt. Das Buch ist eine tolle Idee und ich hole es mir jedes Jahr. Gebündelte Frauenpower! Die kann man übrigens auch im B.F.B.M. wiederfinden. Schaut euch mal deren Seite an. Schade nur, dass es die Bielefelder Gruppe nicht mehr gibt.

DSCF2759

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s