Outfit des Tages: 30. März

Heute muss ich euch etwas zeigen, was mich richtig begeistert! Schaut mal auf Vorunruhestand! Der Blogger Helmut hat etwas cooles aufgetan: Eine Versicherung aus Österreich hat die Zeichen der Zeit erkannt und auch den Mut, eine lebensechte Werbung zu machen. Man, das wär doch mal was für die Modebranche! Stellt euch vor, die nächste Muse von Herrn Lagerfeld wäre eine ältere Frau! Ich sag’s euch, das werden wir noch erleben!!!

DSCF2752DSCF2753

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s