Outfit des Tages: 24. März

So richtig will die Frühlingsstimmung noch nicht aufkommen? Eine böse Stimme in dir versucht dir zu erzählen, dass dein Leben langweilig ist und du nichts auf die Reihe bekommst? Kenne ich! Vergiss den Schwätzer in dir und überlege doch einmal, wen du heute überraschen könntest!

Hier noch etwas Nettes von meinem Freund, dem Oscar Wilde: „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“

DSCF2750

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s