Outfit des Tages: 21. März

Gestern hat nun offiziell der Frühling begonnen! Und …. was gemerkt? Regen sich die sprichwörtlichen Frühlingsgefühle? Spürt man ein Kribbeln im Bauch? Oder ein Gefühl voller positiver Spannung? Eine Vorfreude? Nein? Frühlingsgefühle gibt es nur in der Jugend? Und über den so genannten 2. Frühling will man lieber nicht nachdenken, denn man hat das dunkle Gefühl, dass sich andere über einen lustig machen … so nach dem Motto: „Schau mal, die erlebt wohl den 2. Frühling!“ Mit anderen Worten „die flippt aus und will das Älter werden nicht wahrhaben“. Ich möchte all diese Gedanken nicht denken und auch nicht von meiner Jugend träumen! Ich werde mir an der Natur ein Beispiel nehmen. Sie schafft es jedes Jahr aufs Neue, das Frühlingserwachen wie ein Feuerwerk zu präsentieren. Sie wird nicht müde, mit großer Leidenschaft das Leben zu wecken. Das wünsche ich mir auch: die Leidenschaft für das Leben zu behalten! Gerade jetzt im Frühling!

DSCF2734 (2)

DSCF2739 (2)

Kommentar verfassen

