Outfit des Tages: 15. März

Meine Woche ist wie immer straff durchgetaktet! Montag ist Fitnesstag! Doch gestern habe ich mich von der Sonne einladen lassen, mich in sie zu setzen und ihre Wärme und ihr helles Licht zu genießen. Ich habe so entspannt, dass ich sogar etwas eingeschlummert bin. Das war ein Genuss!!! Fitnesstraining habe ich dann später durch Yoga ersetzt. Nach einer guten Yogastunde habe ich immer das Gefühl, als sei der Körper innerlich aufgeräumt und sauber. Alles erscheint beweglicher und elastischer. So jugendlich. Ich erwische mich bei dem Gedanken, das Krafttraining vielleicht ganz zu lassen …. na mal schauen. Jetzt erst einmal ab in den Nebel da draußen und den neuen Tag erobern!

Kommentar verfassen

