Outfit des Tages: 11. März

Ich muss heute mal den alten Oskar Wilde erwähnen. Ich bin ein Fan von ihm. Für mich ist er einer der Wenigen, deren Zitate auch in das heutige Lebensgefühl passen. Hier z. B. das Zitat: „Die Tragödie des Alters ist nicht, dass man alt ist, sondern das man jung ist.“ Das trifft doch total unser Gefühl, nicht wahr!!! Wer von uns fühlt sich nicht schlappe 15 Jahre jünger als er ist? Du zögerst mit der Antwort? Dann prüfe doch einmal, ob alle deine Grundbedürfnisse gut befriedigt sind ….. Essen, Trinken, Wohnen, Schlafen, Liebe, Sex, Job, Gemeinschaft …… Pass gut auf dich auf! Wenn nicht du, wer sonst! Ich wünsche einen spritzigen Freitag …..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s