Outfit des Tages: 8. März

Heute ist Internationaler Frauentag! Ist solch ein Ehrentag noch wichtig? Sind wir Frauen inzwischen nicht alle frei, gleichberechtigt und selbstbestimmt? Fühl doch mal tief in dich hinein …. Wie oft – gerade wir Älteren – sind wir noch Dienende, anstatt selbstbestimmt zu handeln? Hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du dir etwas gönnst? Wenn du etwas einforderst? Achte heute doch einmal besonders auf die Beiträge in den Medien! Wie wird über die Stellung der Frau in der Gesellschaft berichtet? Stimmt das mit deinen Erlebnissen und Gefühlen überein? Musst du dich vielleicht neu positionieren?

Ich habe mir heute ein Outfit ausgesucht, welches mit roten Rosen (oder wenigstens einer) geschmückt werden könnte ….. Auf alle Fälle werde ich heute dem Weiblichen in mir besondere Wertschätzung entgegen bringen! Ich liebe es, eine Frau zu sein!

Kommentar verfassen

