Outfit des Tages: 1. März

DSCF2616

Der Tag gestern verlief außerplanmäßig! Meine Tochter hat Wolle geschenkt bekommen und wir konnten sie spontan abholen. Fitnessstudio wurde also geschwänzt und nun liegt ein „Haufen“ Wolle im Atelier. Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen, weil ich immer darüber nachdachte, was wir daraus machen könnten. Also etwas Originelles! Nichts für den „Öko-Flohmarkt“. Ihr werdet so einige Ergebnisse sicher noch zu sehen bekommen.

 

 

Aber hier schnell noch das Outfit und dann ab ins Büro und der Sport wird heute nachgeholt ….. allerdings fällt dann heute Abend sicher das Läufchen aus. Tja, so schnell kommt ein ganzes Wochenprogramm durcheinander. Immer ist irgendetwas!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s