Outfit des Tages: 23. Februar

Heute habe ich mir eine Zusammenstellung ausgesucht, die es so nicht zu kaufen gibt. Das mag ich übrigens am meisten. Also nicht speziell dieses Outfit, sondern wenn ich wild durcheinander mixe: Hose (eigentlich ein ganzer Anzug) aus dem Second Hand, geerbte und korrigierte Jacke (über sie hatte ich bereits am 17. Februar berichtet) und selbst gestrickten Pullover …. Schuhe aus Florenz. Leider habe ich das Rot des Lippenstiftes schon abgewetzt und die Sonnenbrille im Auto liegen lassen. Das müsst ihr euch mal dazu denken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s