Ulbrich Natur – authentisch und voller Herzblut

hexen

Nein, nein …. das sind nicht die Hexen von Eastwick, sondern zwei alterslose Göttinnen.

Wir stromern durch Bielefeld und entdecken einen Laden, der offensichtlich nicht zum „Sale-Konzern“ gehört. „Sale“- ein geschriebenes Wort, was nie gesprochen wird. Oder sagst du „hier ist sale, lass uns hingehen“???? Nein, wir reden vom Schlussverkauf! Und im Februar vom Winterschlussverkauf! Herr Ulbrich von Naturwaren in der Mercatorstraße scheint das zu wissen. Er lockt mit WSV!!! Na dann mal rein …

Der Laden

Und wir stehen inmitten von mehr als 3.000 Naturprodukten. Wow!

  • ökologisch und spezial verträgliche Produkte
  • Naturkosmetik (Alva, demeter, Dr. Hauschka, Heliotrop, Logona, Sante, Tautropfen, Weleda u.a.)
  • Rohstoffe für Naturkosmetik (Kosmetikbaukasten)
  • über 200 ätherische Öle aus kontrolliert biologischem Anbau und ursprungskontrolliert
  • Reinigungs- und Waschmittel

Christine und Thomas Ulbrich eröffneten am 1.9.1988 ihren Laden und füllten ihn nicht nur mit all diesen hochwertigen Dingen, sondern auch mit hohem Bewusstsein, Leidenschaft und vor allem mit viel Herzenswärme. Eine der Mitarbeiterinnen hat uns geflüstert, dass Herr Ulbrich der beste Chef der Welt sei.  Ist das nicht schön!

Wir kramen durch die Regale …. immer auf der Suche nach Produkten, mit denen sich eine Göttin verwöhnen kann

Von innen und außen hilft Kokosöl …. oder wenigstens anmalen …

Die Frau des weltbesten Chefs – Christine Ulbrich – freut sich vor allem über die netten Menschen, die das Geschäft besuchen (ein „Sale-Konzern“ nennt sie Kunden). Auch wir spüren, dass man sich über uns freut und fühlen uns gleich richtig wohl.

katrinundandrea

Nun aber auf in die Kleiderecke! Schließlich möchten wir wissen, wie all die Naturtextilien aus Hanf, Seide, Wolle und Baumwolle an uns aussehen:

Andrea1

Kopf Katrin

Vielen Dank an die lieben Verkäuferinnen! Vor allem an Simona, die uns toll unterstützte, fotografierte und sogar noch Kleidung aufgebügelt hat.

Wir kommen wieder und rocken den Laden in der Frühjahrskollektion, denn Öko-Mode ist nicht langweilig!

AndreaI

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s