Outfit des Tages: 17. Februar

Es gibt Kleidungsstücke, die irgendwie vermurkst sind. Habt ihr solche Sachen auch schon einmal entdeckt? So richtig verschnitten oder sogar funktionsunfähig. Diese Jacke zum Beispiel hatte eine lange Zipfel-Kapuze, die weder auf dem Kopf hielt, oder die Jacke einfach nur schmückte. Ich habe mir diese Jacke nicht gekauft, sondern geerbt. Da mir das Teddy-Fell gefallen hat, musste ich mir etwas überlegen …… Kapuze abgeschnitten! Kragen dran gestrickt! Hier das Ergebnis:

DSCF2362

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s