Outfit des Tages: 15. Februar

Wer hätte gedacht, dass die Overknees aus Rom und der Mantel von meinem Weiberlabel immer wieder zum Einsatz kommen. Wenn der Winter sich so ins Zeug legt, mach ich das auch! Es bleibt einem ja auch nichts weiter übrig. Aber ich freue mich auf diese Woche, ob mit oder ohne Schnee, denn sie wird bunt: Heute wieder das übliche Fitnesstraining, morgen ein klassisches Konzert, am Mittwoch habe ich frei und am Freitag gehen wir (4 alterslose Göttinnen) zu einem „princess for one day“. Da kann sich frau mal so richtig aufmöbeln lassen und Guido Karp macht ein paar schöne Fotos. Wir sind schon sehr gespannt und ich hoffe, ein paar interessante Fotos für euch schießen zu können. Also Mädels: Stürzt euch ins Leben! Dafür ist es schließlich da!

Ein Gedanke zu “Outfit des Tages: 15. Februar

Kommentar verfassen

