Outfit des Tages: 5. Februar

Man, ich muss mit meinem Bett echt mal ein ernstes Wort reden! Sobald der Wecker geklingelt hat beginnt es mit einem Magnetismus auf mich einzuwirken, der mich einfach nicht aufstehen lässt. Aber trotzdem hier schnell noch die neuesten Kreationen aus meinem Atelier: Rock und Mütze ….. ich meine natürlich nicht die „Mütze“ in der Mitte. Das ist nur ein Hinweis auf mein heutiges Sportprogramm! Yoga muss leider ausfallen. Wir bekommen Besuch.

Hier nun die Mütze:

Mütze

Das Straßenoutfit:

Ich wünsche euch einen schönen „Freu-Tag“!!!

Kommentar verfassen

