Outfit des Tages: 4. Februar

Ich habe gestern Abend mal wieder durch mein Buch „Göttinnen altern nicht“ geblättert und bin bei dem Kapitel „Perfektionismus und Beziehungen“ hängen geblieben. Hier beschreibt Frau Northrup die Arbeits- und Gefallsucht vieler Frauen sowie ihr Gefühl, immer zu wenig Zeit zu haben. Ich selbst habe erlebt Zeitmangel zu empfinden, auch nach der Reduzierung meiner Arbeitszeit um 50 %. Ist das nicht Wahnsinn??? Hast du auch so einen Druckmacher in dir? Was für perfide Gedanken spuken da durch den Kopf!!! Ich will mich nicht hetzen lassen! Schließlich wissen wir, dass Zeit relativ ist. Also mein Tagesmotto: keep cool

Kommentar verfassen

