Outfit des Tages: 3. Februar

Hey, ich habe gestern doch noch etwas gefunden, was richtig Spaß gemacht hat! Also nicht nur Pflichten ….. Ich bin „unerwarteter Weise“ im DM gelandet und habe mich mal wieder mit einigen Dekorationsmaterialien und Pflegeprodukten eingedeckt:

DSCF2203

Das lässt das Weiberherz doch immer wieder höher schlagen! Jetzt muss ich nur noch testen, ob mich die Tagescreme wirklich liftet!!! Also falls ihr in den nächsten Tagen glaubt, ich hätte meine Tochter fotografiert, dann hat es gewirkt!!!

Warum auch immer, habe ich mich heute mal wieder in Schwarz gehüllt. Hat „frau“ manchmal. Also müssen die Haargummis alles rausreißen!

Kommentar verfassen

