Outfit des Tages: 3. Februar

Hey, ich habe gestern doch noch etwas gefunden, was richtig Spaß gemacht hat! Also nicht nur Pflichten ….. Ich bin „unerwarteter Weise“ im DM gelandet und habe mich mal wieder mit einigen Dekorationsmaterialien und Pflegeprodukten eingedeckt:

DSCF2203

Das lässt das Weiberherz doch immer wieder höher schlagen! Jetzt muss ich nur noch testen, ob mich die Tagescreme wirklich liftet!!! Also falls ihr in den nächsten Tagen glaubt, ich hätte meine Tochter fotografiert, dann hat es gewirkt!!!

Warum auch immer, habe ich mich heute mal wieder in Schwarz gehüllt. Hat „frau“ manchmal. Also müssen die Haargummis alles rausreißen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s